Mitgliedschaft / Spenden

Werden auch Sie Mitglied bei der Lebenshilfe Hilpoltstein

Die Lebensqualität vieler Menschen mit Behinderungen hat sich in den letzten Jahren wesentlich verbessert. Eine größere Akzeptanz in der Gesellschaft, eine ständig sich verbessernde Betreuung und mehr Rechte durch gesetzliche Vorgaben haben dazu beigetragen. Für die Bewohner unserer Einrichtungen in Hilpoltstein und Heideck konnten wir in den vergangenen Jahren gute Lebensbedingungen schaffen – trotzdem bleibt noch viel zu tun. Hilfen und Beratung dort anzubieten, wo sie benötigt werden, und behinderten Menschen eine Heimat zu geben, dieser Aufgabe stellt sich die Lebenshilfe Hilpoltstein.

Helfen Sie uns durch aktive Mitarbeit oder werden Sie Mitglied in unserem Verein!

Helfen Sie uns dabei!

Für die Bewohner unserer Einrichtungen in Hilpoltstein und Heideck konnten wir in den vergangenen Jahren gute Lebensbedingungen schaffen – trotzdem bleibt noch viel zu tun. Damit wir unsere umfangreichen Aufgaben und Ziele verwirklichen können, sind wir auf Spenden angewiesen. Werden Sie Mitglied im Verein oder unterstützen Sie uns durch Ihre Geldspende.

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Mittelfranken-Süd
Konto: 240 001 412
BLZ: 764 500 00

Selbstverständlich erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.